close

Kursanmeldung

ECC-WORKSHOPREIHE 2021/22 – ONLINE

 


Für folgende(n) Workshop(s) der Workshopreihe „Erlebensbezogenes Concept-Coaching 2021/22 – online“, veranstaltet von der GwG-Gesellschaft für Personzentrierte Psyschotherapie und Beratung e.V., melde ich mich hiermit verbindlich an:

    Gesaltung individueller Denkprozesse
    16./17./24. April 2021 -- (ECC1-Basis) Denkprozesse erlebensbezogen gestalten: Einführung in die Praxis Erlebensbezogenen Denkens04./05./12. Juni 2021 -- (ECC2) Denk- und Ideenentwicklungsprozesse in Coaching und Beratung erlebensbezogen begleiten25./26. Juni/10. Juli 2021 -- (ECC3) Erlebensbezogener Umgang mit Arbeits- und Denkblokaden
    Gesaltung von Denkprozessen in Teams und Gruppen
    17./18./25. September 2021 -- (ECC1-Basis) Denkprozesse erlebensbezogenen gestalten: Einführung in die Praxis Erlebensbezogenen Denkens05./06./20. November 2021 -- (ECC4) Denkprozesse und Ideenentwicklungen in Teams und Gruppen erlebensbezogen gestalten und moderieren21./22./29. Januar 2022 -- (ECC5) Förderung einer kreativitätsfreundlichen Kommunikationsstruktur in Teams und Gruppen
    Gebühr pro Workshop
    370,00 Euro
    320,00 Euro für Mitglieder des Fachverbands GwG e.V. - Gesellschaft für Personzentrierte Psychotherapie und Beratung
    Bitte bei Bedarf ankreuzen
    Ich bin Mitglied der GwG e.V.
    Rechnung und Teilnahmebescheinigung werden vom Fachverband GwG e.V. ausgestellt.
    Die Stornobedingungen entsprechen denen des Fachverbands GwG e.V.
    Meine Anmeldedaten
    Name*
    Strasse*
    PLZ*
    Ort*
    E-mail-Adresse*
    Sicherheitscode*
    captcha
    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.