close

Kursanmeldung

ECC-WORKSHOPREIHE 2023/24 und ECC-WORKSHOPREIHE 2024/25 – ONLINE

 


Für folgende(n) Workshop(s) der Workshopreihe „Erlebensbezogenes Concept-Coaching 2023/24 und 2024/25 – online“, veranstaltet von der GwG-Gesellschaft für Personzentrierte Psyschotherapie und Beratung e.V., melde ich mich hiermit verbindlich an:

    Gestaltung von Denkprozessen in Teams und Gruppen

    12./13./19.01.2024 -- (ECC5) Förderung einer kreativitätsfreundlichen Kommunikationskultur in Teams und Gruppen

    Gebühren Workshop ECC5:

    390,00 Euro, für GwG-Mitglieder: 340,00 Euro

    Gestaltung individueller Denkprozesse

    Workshops 1-3

    18./19./25.10.2024 -- (ECC1-Basis) Denkprozesse erlebensbezogen gestalten: Einführung in die Praxis Erlebensbezogenen Denkens

    29./30.11/06.12.2024 -- (ECC2) Denk- und Ideenentwicklungsprozesse in Coaching und Beratung erlebensbezogen begleiten

    24./25./31.01.2025 -- (ECC3) Erlebensbezogener Umgang mit Arbeits- und Denkblokaden

    Gebühren Workshop 1-3:

    1.290,00 Euro, für GwG-Mitglieder: 1.140,00 Euro

    Gestaltung von Denkprozessen in Teams und Gruppen

    Workshops 4-5

    28.02/01./07.03.2025 -- (ECC4) Denkprozesse und Ideenentwicklungen in Teams und Gruppen erlebensbezogen gestalten und moderieren
    25./26.04./09.05.2025 -- (ECC5) Förderung einer kreativitätsfreundlichen Kommunikationskultur in Teams und Gruppen

    Gebühren Workshop 4-5:

    860,00 Euro, für GwG-Mitglieder: 760,00 Euro

    Nachholworkshop

    ECC1-BasisECC2ECC3ECC4ECC5

    Gebühren Nachholworkshop:

    430 Euro, für GwG-Mitglieder: 380,00 Euro

    Bitte bei Bedarf ankreuzen

    Ich bin Mitglied der GwG e.V.

    Rechnung und Teilnahmebescheinigung werden vom Fachverband GwG e.V. ausgestellt.

    Die Stornobedingungen entsprechen denen des Fachverbands GwG e.V.

    Ich bin zwischen 18 und 26 Jahre alt (30% Ermäßigung)

    Meine Anmeldedaten

    Name*

    Strasse*

    PLZ*

    Ort*

    E-mail-Adresse*

    Sicherheitscode*

    captcha

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.